Donnerstag, 26. Mai 2016

Produkttest Glamstripes

Firma: GLAMSTRIPES.COM
Produktart: Kosmetik

 

 Lieferzeit & Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ 

Genau wie die Firma es auch verspricht, kam die Lieferung innerhalb von drei bis vier Werktagen bei mir an. Verpackt wurden die Produkte in einem leicht gepolstertem Papierumschlag, sodass keine Knicke o.a. Schäden entstanden sind. Darum auch gute vier von fünf Emilia-Herzen.

Die Firma: 

"Glamstripes.com – Der Online-Shop für innovative Nail-, Beauty und Kosmetikprodukte - Made in Germany. "

Das Online-Unternehmen bietet für die Nägel bzw. das Nageldesign eine unglaubliche Vielfalt an Produkten. Insbesondere wird auf die patentierten Druckverfahren für Nagelfolien Wert gelegt. Vorteile dieser sind u.a.:


-kein Einsatz einer Wärmelampe

-Folien halten 10 Tage und länger (auch bei Baden oder Schwimmen)
-auch für Fußnägel erhältlich

Des Weiteren bietet das Sortiment den French Liner, also einem Nail Art Pen, welcher einem jeden super einfach Frenchnails zu Hause zaubert. Außerdem gibt es einige innovative Produkte, die zur "perfekten Wimpernverlängerung" verhelfen. 

Unterteilt ist der Online-Shop in:
-Accessoires
-Augen
-Haare
-Nägel
-Tattoos
-Special Offer

D.h. hier ist alles was das Beauty-Herz begehrt erhältlich! 

Bezahlt werden kann mit PayPal und die Versandkosten entfallen weltweit ab einem Warenwert von 25€. 



Die Produkte:

Zugesand bekommen habe ich fünf der zweihundert verschiedene Nagelfolien zum Test. 



NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES -PINKIE CIRECLES
12 Stück für 2,95€  

NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - LAS VEGAS
12 Stück für 2,95€


NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - DEUTSCHLAND
12 Stück für 2,95€  

NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - GLAMSTARS
12 Stück für 2,95€  

NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - YUCATAN
12 Stück für 2,95€  

 

Und so geht's:
Bevor man mit dem Aufkleben der Folien beginnt, sollte der Naturnagel sauber und entfettet sein.
Dann die passende Größe zum Nagel auswählen und mit etwas Abstand zur Nagelhaut (mit der abgerundeten Seite nach unten) auf den Nagel kleben. 
Die Folie fest an den Nagel drücken, die Oberflächen glätten und überstehende Folie mit einer Feile vorsichtig abfeilen.
Ich selbst habe mich entschieden, bei diesem Muster nicht alle Nägel mit der Folie zu besetzen, da jenes meines Erachtens so besser zur Geltung kommt. 

Anfangs bedarf das Kleben etwas Übung, doch den Dreh hat man schnell heraus!


Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ 

Insgesamt denke ich, dass die Glamstripes-Folien ein tolles Mode-Accessoire darstellen und bei der großen Auswahl für jeden etwas dabei ist! 
Außerordentlich hilfreich erscheint mir das Produkt, wenn es mal schnell gehen muss, aber trotzdem gut aussehen soll. Eine super Alternative zum herkömmlichen Nagel, ohne Wartezeit und Gestank.
Betonen möchte ich natürlich auch die "Made-in-Germany" Herstellung, Daumen hoch dafür! 
Ich habe die Folien nun bereits fünf Tage auf den Nägeln und sie haften nach wie vor gut. 
Folglich empfehlenswerte Produkte und ein großes DANKESCHÖN an die Firma GLAMSTRIPES ,dass ich diese tollen und wie ich finde innovativen Produkte testen durfte. 
Definitiv vier von fünf Emilia-Herzen!  

1 Kommentar: