Dienstag, 24. Mai 2016

DIY Mandarinenkisten-Kleid ♡


Ein Mandarinenkisten-Kleid selbst nähen !

Die Mandarinenzeit ist vorüber und ihr habt noch Kisten übrig? Hier eine tolle Idee, einen neuen Nutzen darin zu finden ...
Diese Idee habe ich online gefunden und fand sie so super, dass ich sie mit euch teilen muss! Hier wird im Handumdrehen ein Alltagsgegenstand in wenigen Arbeitsschritten aufgehübscht und umfunktioniert.

Der folgende Link führt auf die Seite, die einen gratis Download mit einer Schirtt-fürSchritt-Anleitung und Schnittmuster als Pdf-Datein zur Verfügung stellt.

Link für den Download

Ich selbst habe die Kiste hier als Aufbewahrungsbox für Stoff und Garnspulen verwendet, finde es jedoch auch eine super Idee für Geschenkkisten, als Brotkörbchen, Obstkiste usw. Praktisch ist hierbei, dass das Kleid jederzeit abgenommen und gewaschen werden kann.
Viel Spaß beim Nähen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen